Melanie Bischoff - Centrum für Pferdesport GmbH ... Bahnhofstraße 4, 66892 Bruchmühlbach-Miesau

Luana de Sanem

8-jährige Luxenburger -Stute

Vater: Lancer ll x Landgraf l x Ladykiller

Mutter: von Casaretto x Calypso X Cor de la Bryère

 

Turniererfolge

Die Stute ist bereits Springpferde A** und L mehrfach platziert sowie siegreich in einer Springpferdeprüfung der Kl. L mit einer Wertnote von 8.6!

August '14 siegreich gleich in ihrer ersten Springpferdeprüfung der Kl. M!!

Danach folgte im September mit dem Gewinn des Landeschampionats in Luxemburg die Qualifikation für die Weltmeisterschaft der 5- jährigen Springpferde in Belgien auf dem Gestüt in Zangersheide.

2015: Mehrfach siegreich in Springpferdeprüfungen der Kl. L sowie Platzierungen in Springprüfungen der Kl. M* sowie M**.

Auch im Jahr 2015 konnte sich Luana de Sanem erneut für die Weltmeisterschaft der jungen Springpferde in Zangersheide qualifizieren. In einer der beiden Qualifikationsprüfungen zum Finale, schaffte es Luana mit einer fehlerfreien Runde,sich im ersten Drittel des Starterfeldes zu platzieren.

2016 +2017 schaffte Luana den Sprung in die schwere Klasse . Sie ist S platziert und konnte schon einige S-Springen für sich entscheiden .

 

   SiteMap Impressum