Melanie Bischoff - Centrum für Pferdesport GmbH ... Bahnhofstraße 4, 66892 Bruchmühlbach-Miesau

Mitarbeiter der Centrum für Pferdesport GmbH

Im Centrum für Pferdesport GmbH arbeitet ein engagiertes Team das sich gewissenhaft um die Versorgung der Pferde, sowie der Ausbildung von Pferd und Reiter kümmert.

Wir arbeiten eng mit unseren Partnern (z.B. Futterlieferanten, Hufschmied, Tierärzten usw.) zusammen um jederzeit eine optimale Versorgung der Pferde zu gewährleisten.

Das Kernteam um Chefin Melanie Bischoff setzt sich zusammen aus:

 

 

Sabrina Orlando

für die Pferdepflege

Sabrina kümmert sich hauptsächlich um die Versorgung der Pferde. Koppelgang, Führmaschine, longieren und die Eingewöhnung der Jungpferde sind ihre tägliches Programm. Man kann sich sicher sein, dass das geliebte Pferd immer gut betreut und versorgt wird, auch wenn man nicht selbst da ist. 

 

 

 

Mark Weikmann

für die Stallpflege

Er kümmert sich hauptsächlich, um die Boxenpflege und die Fütterung.

Des weiteren ist er für die Instandhaltung der Reitanlage, die Pflege und Bewässerung unserer Reithalle- und Außenplatzböden verantwortlich.

 

 

 

 

Timo Antes

für die Stallpflege

Timo kümmert sich um die Boxenpflege und Fütterung.

Desweiteren ist er, wie Mark für die Instandhaltung unserer Reitanlage verantwortlich.

Timo bringt sehr viel Pferdeverstand mit , da er aus einer pferdebegeisterten Züchterfamilie stammt.

 

 

   SiteMap Impressum