Melanie Bischoff
Centrum für Pferdesport

Reiterlager für Groß und Klein

Jedes Jahr finden bei uns in der Sommerferien ein Reiterlager für Jugendliche ab 10 Jahren mit Übernachtung und eines für unsere Bambinis statt. Gerne informieren wir Sie hier über die aktuellen Termine und berichten über die vergangenen Lager.


BAMBINI REITERLAGER

Das  Bambini Reiterlager ist für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren geeignet. Es findet täglich von 10 - 16 Uhr statt. Außer dem täglichen Reiten erlernten die Kleinen mit viel Spaß den richtigen Umgang mit Pferden. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt... 


GROSSE SOMMER REITERLAGER

Für alle Kids ab 10 Jahren bieten wir ein Reiterlager mit Übernachtung auf unserem Heuboden über 5 Tage an. Die Kinder sind nicht nur eifrig dabei täglich die Pferde zu pflegen und zu reiten. Auch die Schnitzeljagd, der Besuch im örtlichen Schwimmbad, Stockbrot am Lagerfeuer und vieles mehr finden immer großen Anklang.


KOMBI REITERLAGER FÜR GROSS & KLEIN

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns dazu entschieden ein drittes Reiterlager für große und kleine Reiter/-innen anzubieten. Diese findet immer nur über 3 Tage statt und kann mit oder ohne Übernachtung gebucht werden. 


Anmeldung



Sie haben Frage oder möchten Ihr Kind anmelden? Nehmen Sie gerne Kontakt auf. 
eMail: anmeldung@melanie-bischoff.de


Folgend ein paar Eindrücke...